Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




https://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Schuljahr, neuer Stress.
Ui ui ui... Da fängt das Schuljahr gerade erst an und schon kriegt man wieder nen Haufen Arbeit zugesteckt.
Heute wurde dann das erste Mini-Referat gehalten - 12 Punkte.
Das finde ich doch schwer in Ordnung für den Anfang.

Ansonsten humpel ich mich eben so durch die Gegend und ertrage die Schmerzen bis nächsten Mittwoch, wo mir der doofe, blöde Zeh dann operiert wird und alles weg kommt, was meine Wehwehchen so verursacht.
Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, aber es ist ja nichts Großes. Andere haben sowas ja auch schon überstanden, also werde ich Schisser das auch irgendwie.

Tja und sonst sollte man vielleicht noch betonen, dass es nun schon über 9 Monate sind, die der Hasepups mit seiner Weltallerliebsten, also mir, ausgehalten hat... Und ich hoffe es werden noch viele, viele kommen...
31.8.06 20:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy (31.8.06 20:38)
Jaaaaaaaaa Hinkepie bei mir sind es auch schon gaaanze 8 wundertolle Montae und du kriegst dann auch ne kleinigkeit zur überstandenen op aber nur wenn du sie wirklich überstehst... also geb dir mühe


Claudia (31.8.06 21:09)
bei mir sind es auch kanppe 25 monate

hab euch lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung