Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




https://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Piraten und Enttäuschungen...
Tja, gestern sollten wir es dann endlich mal ins Kino schaffen und 'Pirates of the Caribbean 2' gucken.

Ich hab mich ziemlich auf den Film gefreut, da ich ja den ersten Teil schon so toll fand (allein schon der Mimik des Captain Jack Sparrow wegen, nicht wahr, Cindy?) und war wirklich mehr als gespannt.

Immerhin hieß es von Bekannten schon, dass der Film toll ist - und für wahr: Bis auf die letzten 5 Minuten des Films hatten sie alle Recht behalten.

Aber das Ende... Das hat mich wirklich enttäuscht.
Fand ich ehrlichgesagt ein bisschen zu flach, kann aber auch daran liegen, dass ich bei Filmen meist erst zufrieden bin, wenn das Ende wirklich ein Ende ist, am Besten noch ein Happy End.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten, schauts euch alle am Besten selbst an, wenn ihr es denn nicht schon getan habt...
5.8.06 11:16
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy (7.8.06 14:16)
jaaa wenn du mcih schon erwähnst hätte ich wenigstens gedacht du wartest und gehst mit mir hin das macht mich sher traurig... aber was das ende angeht es gibt doch noch nen dritten teil von daher kommt da vll das happy end... und da maxym den wohl auch schon gegukct hat werd ich alleine gehen....


KaDDy. / Website (7.8.06 14:23)
Ja, meine Liebe,
ich dachte wir treffen uns heute?
Dein Telefon scheint kaputt zu sein, da ist seit Stunden besetzt und bei Ute auch -.-


Deniseli (8.8.06 23:24)
Also ich muss sagen, dass ich das Ende super überraschend fand. Es hat mir sehr gut gefallen. Alles , was iich jetzt echt doof finde ist die lange Zeit bis zum Dritten Teil!
Aber ich werde es schon überleben.


KaDDy. / Website (9.8.06 17:43)
Naja, das mein ich ja... -.-
Ist so mittendrin unterbrochen... Und wenn der 3. Teil endlich kommt (Mai nächsten Jahres), dann hab ich alles aus 2 schon wieder vergessen


Deniseli (9.8.06 23:51)
Dann musst du den 2.Teil eben nochmal gucken,beor du für den dritten teil ins kino gehst. Lieb dich und war echt schön, dich heute zu sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung