Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pups
( -/- )
14.8.06 16:33
he mein bebi... wollte dir nur sagen das ich dich ganz doll liebe.



Melli
( Email / Website )
12.6.06 20:14
Hey du!
Alles klar?! Du hattest ins GB von unserem lustigen Veggie-Club geschrieben, darum bin ich hier gelandet
Und ich muss sagen: Hast 'nen schönen Blog^^ Find voll cool, was hier alles so steht XD Besonders das Märchen der Traurigkeit hat's mir angetan, weil ich gerade irgendwie eh bissl depri war *g*
Aber jetzt geht's mir wieder gut, nachdem ich das gelesen hab
Übrigens ist die Musik, die du hörst, voll cool! Das meiste davon hör ich selber auch >.<
Na ja, wie dem auch sei, man sieht sich (oder so *lol*), bye,
Melli



Cindy
( -/- )
22.5.06 15:38
hey bienchen... ich hab mir heute diese cookies gekauft worüber wir ja am telefon geredet haben und ich bin voll enttäuscht sie machen mcihe infach nich glücklich... naja ich hoffe der film war gut und joa, grüß deinen schatz und dann bis denne... ik lieb dir... rin jehaun



KaDDy.
( Email / Website )
8.5.06 20:43
...Und du kannst es doch.
(Auch wenn ich definitiv besser als du bin im überraschen... :P)

Ich liebe dich!



sO to the b
( -/- )
19.3.06 11:35
wie sonst auch.. können männer ja nicht überraschen.. aber das jute kommt gleich und piept auf deinem handy und "überrascht" dich


wenn ich angst vor dem hab was in der zukunft passiert bist du es die mir mut macht ..

und mir ist verdammt klar das du die basis für alles bist .. ein fester untergrund auf dem wir uns was aufbauen..

ich liebe dich

und p.s.

*pieppiep*



so to the b
( -/- )
19.3.06 10:28
ich bin doch kein schnäutzelchen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung