Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir geht's verdammt gut.
2.12.04 19:23
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Incredible Lovis (2.12.04 19:53)
das freut mich!
mir gehts nicht so gut


KaDDy / Website (2.12.04 20:03)
Wieso nicht?
War in den letzten Tagen bei mir nicht anders. Da ging's mir richtig dreckig...


The Incredible Lovis (2.12.04 20:15)
Probleme in der Schule


Paddy / Website (2.12.04 22:42)
Scheiss doch auf die Schule man^^
Nimm's einfach nicht so hart Lovis


KaDDy / Website (3.12.04 06:20)
Nein, Lovis. Auf die Schule solltest du nicht scheißen. Ich mein, du solltest dir das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen, mach dich nicht selbst kaputt. Aber nimm die Schule schon noch ernst und versuch, 'nen guten Realschulabschluss hinzulegen.
Das ist echt wichtig fuer dich und deine Zukunft, aber ich glaub das weißt du auch selbst.


Paddy / Website (3.12.04 12:57)
Es ist nur so das eine gewisse person uns im Untericht schlecht behandelt, und das diese person Lovis zur abteilungsleiterin geschickt hat usw.


The Incredible Lovis (3.12.04 15:46)
Hä?
Es geht doch garnich um KK sondern um die BK-Frau!
Ich mein: Sie kommt da das ganze jahr an und sacht son zeug wie:
"Das kann ich gar nicht versteh, dass dir Frau Kiffmeier nur ne 2 gegeben hat" und dann kommt sie 1 Stunde vor abgabe an und sagt:
"Is das deine praktische Arbeit? Ich hätte echt mehr erwartet als son zweidimensionales ding."
Heißt im Klartext: "SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT"


Paddy (4.12.04 00:36)
Die ist ja auch ziemlich .......
ich halte lieber meine übergroße Klappe^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung