Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Die guten alten Zeiten...
Jaja. Da stöbert man nichtsahnend auf Amazon rum & weckt alte Erinnerungen... & dann das:
Arielle. Soundtrack. Meiner Einer freut sich wie Hulle... Schön & gut. Doch bei genauerem hinsehen, aber vor allen Dingen bei genauerem hinhören dann das: Neue Stimmen & sogar neue Texte.

Was soll das denn bitte???

Schätze mal, dass es sich bei all den anderen guten, alten Disneyklassikern mittlerweile ähnlich verhält...

Gibt es die alten Versionen noch irgendwie & irgendwo?

...Ich bin schwer enttäuscht.
1.2.08 23:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (7.2.08 17:47)
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee bitte?? Neue Stimmen und neue Texte? Ich glaub, es hackt! Machen die jetzt aus allen alten Sachen eine Neuauflage, die sich hinterher total verranzt anhört? So à la "Everytime we touch" von Cascada?? Argh, ich beam mich in der Zeit zurück und bin wieder 6 Jahre alt...
Ich schließe mich deiner Protestmeinung also an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung