Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let's get excited...
Jaja, bald wirds ernst... Hat aber auch seine Vorteile.
Chor schwänzen und sich selbst die Entschuldigungen schreiben - ein Traum wird wahr!

Wie auch immer, ich hab ja nun auch schon länger nicht mehr geschrieben, also erstmal zur Vergangenheit:

Dänemark war, naja, wie soll ich sagen,... kurz. Jedenfalls kürzer als der Weltallerliebste und ich dachten. War krank. Ganz doof krank.

Mittlerweile gehts aber wieder, wär ja auch schlimm, wenn nicht.

Letztens hatten wir übrigens unsere Premiere bei Mc Café, gar nicht mal so schlecht, das Ding. Sogar richtig lecker, muss ich sagen, kanns nur empfehlen.

Der Gesangsunterricht läuft auch, es ist ein kleiner Auftritt in Planung, allerdings kann das alles noch ein wenig dauern.
Organisieren ist anscheinend nicht gerade meine Stärke... Wir kommen einfach nicht zu Potte. Aber das wird schon, immerhin will ich selbst das ja auch alles, also...

Joah und sonst?! Sonst könnte ich jetzt noch ungefähr 3 Stunden Bericht erstatten von dem genialen, tollen, wunderbaren Tom Gäbel, aber das erspare ich euch. Es war auf jeden Fall super genial, hatte nen wundervollen Abend!

Viel mehr spannendes gibts jetzt nicht, und zuviel Information auf einmal kann man sowieso nicht so gut verarbeiten.

Gebt euch also mit dem hier zufrieden. Bis die Tage...
22.11.06 16:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.06 17:20)
Juchu, was Neues!


Katja. / Website (24.11.06 19:17)
ich bin schockiert.. über tom gäbel 3 stunden berichten Können... und für mich ne zeile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung