Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel Neues...
...und doch irgendwie nur Alltag.

Ich habe meinen Führerschein vor einigen Wochen bestanden und mein Baby haben wir auch schon abgeholt.
Es ist toll - mit allem Schnickschnack!
Nur mit der Bezahlung komme ich noch nicht ganz zurecht. Das liegt aber vor allem auch daran, dass gewisse wichtige Personen einen ganz besonderen Tag in diesem Monat feiern und ich auch deswegen ziemlich hohe (ich versuche es in Grenzen zu halten) Ausgaben habe.

Und da ich schon von Feiern spreche: Säbb und ich haben ebenfalls etwas zu feiern - seine Einstellung bei Balzac!
Ich freue mich tierisch für ihn...

Morgen lernen sich übrigens unsere Eltern erstmal kennen, das kann ja was werden! Hat ja aber auch lange genug gedauert, bis ein Treffen dann mal vereinbart wurde... Ich bin jedenfalls gespannt.

Tja, was gibts sonst zu erzählen?
Es sind Ferien, nur eine Woche, aber immerhin. Trotzdem muss ich noch eine doofe Hausarbeit in Religion fertig schreiben (bzw. erstmal anfangen!)... aber ich kann mich einfach nicht durchringen.
Naja, vielleicht ja am Wochenende?!...

Oh, und fast hätte ich vergessen, Clueso zu erwähnen.
Wir waren da, es war toll, alles andere lass ich jetzt einfach mal aus, da es sonst zu lang wird.
Also Ende.
17.5.07 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cindy (20.5.07 19:39)
also ende... is nen nettes cshlusswort soll ich das bei deutsch auch drunter schreiben???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung