Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Jahre wieder...
Jaja, auch ich melde mich dann nach den Festtagen und dem 'großen Fressen' mal wieder, wird ja auch höchste Zeit.

Was gibt es also zu erzählen...
Weihnachten? War schön. Wie immer. Erst gibts Kaffee & Kuchen, anschließend dann Bescherung mit der ganzen Familie und abends dann ganz traditionell (vegetarische) Würstchen mit Kartoffelsalat.

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben dann der Weltallerliebste und ich uns große Mühe bei unserem 3-Gänge-Menü gegeben. Als Vorspeise gabs Tomatensuppe, anschließend großes Käsefondue und zum Nachtisch irgendeine eigenartige Kreation aus einem meiner tollen Kochbücher, die am Ende dann zwar doch ganz anders als im Buch aussah, aber trotzdem schmeckte.

Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann zum Inder - vegetarisch natürlich und leeeeecker sag ich euch... Mjam, mjam.

Zum Glück hatte der Weltallerliebste dann die restlichen Tage frei und wir haben uns eine schöne Woche gemacht.
Dabei haben wir dann schön Geld verprasst, meist das Geld, das wir eigentlich gar nicht haben. Aber was solls, mal muss man sich ja auch was gönnen.

Und Silvester haben wir zusammen mit meinem Herzen und ihrem Liebsten verbracht. Eine tolle Party mit viel Alkohol und Getanz.

Alles in allem also ein tolles Ende des Jahres 2006...

Wollen wir also 2007 willkommen heißen und auf Gutes hoffen...


Übrigens: Gute Vorsätze für dieses Jahr habe ich nicht wirklich.
Ich nehme mir ständig etwas vor und mache es dann eh nicht...
1.1.07 21:51


Werbung


Breathe, just breathe!
Tja, manchmal gar nicht so einfach einfach mal durchzuatmen.
Vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt.

Läuft alles drunter und drüber, von einem glücklichen neuen Jahr kann da nicht die Rede sein...

Weiß gerade auch irgendwie gar nicht, wie das jetzt noch so weiterlaufen wird.

Aber wir werden sehen... Man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, nicht wahr?
25.1.07 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung