Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Piraten und Enttäuschungen...
Tja, gestern sollten wir es dann endlich mal ins Kino schaffen und 'Pirates of the Caribbean 2' gucken.

Ich hab mich ziemlich auf den Film gefreut, da ich ja den ersten Teil schon so toll fand (allein schon der Mimik des Captain Jack Sparrow wegen, nicht wahr, Cindy?) und war wirklich mehr als gespannt.

Immerhin hieß es von Bekannten schon, dass der Film toll ist - und für wahr: Bis auf die letzten 5 Minuten des Films hatten sie alle Recht behalten.

Aber das Ende... Das hat mich wirklich enttäuscht.
Fand ich ehrlichgesagt ein bisschen zu flach, kann aber auch daran liegen, dass ich bei Filmen meist erst zufrieden bin, wenn das Ende wirklich ein Ende ist, am Besten noch ein Happy End.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten, schauts euch alle am Besten selbst an, wenn ihr es denn nicht schon getan habt...
5.8.06 11:16


Werbung


Neues Schuljahr, neuer Stress.
Ui ui ui... Da fängt das Schuljahr gerade erst an und schon kriegt man wieder nen Haufen Arbeit zugesteckt.
Heute wurde dann das erste Mini-Referat gehalten - 12 Punkte.
Das finde ich doch schwer in Ordnung für den Anfang.

Ansonsten humpel ich mich eben so durch die Gegend und ertrage die Schmerzen bis nächsten Mittwoch, wo mir der doofe, blöde Zeh dann operiert wird und alles weg kommt, was meine Wehwehchen so verursacht.
Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, aber es ist ja nichts Großes. Andere haben sowas ja auch schon überstanden, also werde ich Schisser das auch irgendwie.

Tja und sonst sollte man vielleicht noch betonen, dass es nun schon über 9 Monate sind, die der Hasepups mit seiner Weltallerliebsten, also mir, ausgehalten hat... Und ich hoffe es werden noch viele, viele kommen...
31.8.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung