Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles einfach mal relaxxed angehen...
So ists richtig: In den Ferien einfach entspannen... Und dafür braucht man nicht groß wegzufahren.

Schneverdingen reicht da ja auch aus. Auch wenn man es nach 2 Tagen schon in und auswendig kennt, aber was tut man nicht alles für die Liebe?!

In Lüneburg war ich auch schon mit meinem Pups, was für ein schönes, kleines Städtchen.

Ansonsten spanne ich einfach aus und versuche nicht in der Sonne zu verkokeln - gar nicht so einfach.
Aber wozu gibt es tolle Tanten von tollen Freunden, die im Garten einen Pool haben?

Besser könnte es doch gar nicht sein...
Fein, fein, fein...
14.7.06 10:45


Werbung


...Ein Tag am Meer...
Schön wars, trotz der Kälte.
Und ich glaube das mit der Kälte muss ich doch noch näher erklären, wo es doch soo warm ist diesen Sommer.
Säbb und ich waren letztes Wochenende in Boltenhagen, wollten uns einen schönen Tag machen.
Und es ist uns wahrlich gelungen - nur die Nacht war etwas, wie soll ich sagen, anders.
Wir haben gezeltet - am Strand.
Es war einfach herrlich diese Einsamkeit und Idylle zu erleben und das Meer im Hintergrund die ganze Nacht rauschen zu hören.
Doch noch herrlicher wäre es gewesen, wenn wir an eine Decke oder etwas anderes wärmendes gedacht hätten.
Denn so ganz ohne etwas war es doch ein klitzekleines bisschen zu kalt - jedenfalls für meine Verhältnisse.
Notgedrungen haben wir dann versucht uns ein wenig mithilfe unserer Handtücher aufzuwärmen, was uns leider nicht so wirklich gelingen sollte.
Um 5 Uhr morgens war es dann genug für mich, wir sind aufgewacht und hatten den tollen Plan nach Hause zu fahren und dort weiterzuschlafen.
Und als wir dann aus unserem Zelt gekrochen sind, kam die soo schöne Überraschung:

Ich habe den schönsten Sonnenaufgang überhaupt gesehen.
20.7.06 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung