Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown l?uft
Nur noch 3 Tage.

Und ich hab nur ansatzweise gepackt.
Von irgendwelchen anderen Vorbereitungen ganz zu schweigen.

Ist schon komisch...

1.1.06 13:39


Werbung


Just a short note...
dass ich gut angekommen bin und hier alles soweit okay ist.
Ich muss mich nur ein wenig an diese Tastatur gewoehnen, aber das wird schon.

Ich muss sagen, dass es hier schoen ist. Aber ich vermisse euch.
Am meisten Cindy & Saebb. Ich liebe euch beide.

Heute habe ich erstmal meine Schule angeschaut und meine Schuluniform bekommen. Ganz lustig.

Hier werden die Schueler aber schon mit 4 oder so eingeschult, deswegen gehe ich hier in die 12. statt in die 11. Klasse.
An Faechern konnte ich mir aussuchen, welche ich haben moechte. Hier ist es ueblich, dass man ab der 12. Klasse nur noch 4 Faecher hat, ich habe English, Biologie, IT & Music.
Und ich werde wohl im Chor mitmachen

Das erstmal hier so von mir.
Vergesst mich nicht.
6.1.06 16:29


Wales und ich...
Die erste Woche ist rum und es ist mal wieder Zeit fuer nen Eintrag.
Die Schule hier... Ja. Gefaellt mir. Die Leute sind alle sehr nett zu mir, die Lehrer sind auch in Ordnung (einige mehr und einige weniger, aber das istja ueberall so).

IT ist komisch. Wenn wir Theorie machen, denk ich 'mein Gott, wie einfach ist das denn' Die reden hier tatsaechlich darueber, dass man ja im Internet Musik downloaden kann. Und dass man mit bestimmten Programmen Bilder bearbeiten kann...
Naja, das ist soweit ganz easy. Aber an praktischer Arbeit machen wir gerade was ganz anderes, was ich aber nicht erklaeren kann. Ist jedenfalls... ja... ok.

In Bio machen wir aehnliche Sachen wie Zuhause, da hab ich 2 verschiedene Lehrer die beide nett zu sein scheinen.

Und in Englisch... reden die nur ueber irgendwelche Buecher, die die dort gelesen haben und ich sitz nur doof da.
Aber ich versteh das meiste, gut wa?

Musik ist total witzig. Wir haben letzte Stunde ueber Bach geredet. Und im Text kamen Woerter wie 'Leipzig', 'Brandenburg',... etc. vor. Und ich wurde immer gefragt, wie man das ausspricht. Leipzig sprechen die wie'Liepzig' aus, weil die unser EI nicht kennen, total putzig.

Tjoa, dann gibts da noch ein Fach das ganz besonders lustig ist, ich weiss jetzt allerdings den Namen nicht.
Jedenfalls haben alle Schueler dieses Fach zur gleichen Zeit, Mittwoch 1. Stunde. Jeder hat da so einen Ordner, in dem Frageboegen drin sind. Dort sollst du dann aufschreiben, was deine Schwaechen und Staerken sind, was du bisher so erreicht hast deiner Meinung nach, wie du am besten lernen kannst etc. Und keiner hier mag das Fach. Aso schwaenzen die meisten und verstecken sich vor der Lehrerin, weil die sich jeden Mittwoch in der 1. Stunde dann auf die Suche nach den Schwaenzern begibt. Waehrenddessen hauen dann die Schueler ab, die vorher im Unterricht waren... LOL.

Naja... soweit dann zur Schule.

Eben war ich mit Leigh einkaufen. Hier gibt es soooo tolle Sachen, wenn ich shoppen gehe fuehl ich mich wie im Paradies.

Hier ist ein Vans-Shop! Da gibts Schuhe ab 9 Pounds... Das ist soo genial. Ich hab fuer Saebb erstmal Slip-Ons gekauft fuer 17 Pounds (rund 22 Euro), hoffe er mag sie...
Ohh und es gibt soo viele Tigger-Sachen! Und... ach... shoppen ist hier wirklich ein Traum.
Und die Klamotten sind super bilig... Ich glaub ich komm mit 20 Koffern wieder zurueck.

Ich war heute wirklich fasziniert, als ich das alles gesehen hab...

Tjaa und wisst ihr was? Die 3. Staffel von O.C. California hat hier angefangen. Ich kann sie sehen und ihr mal nicht :P
(Tray ist uebrigens nicht tot :P Hahaha)

So, genug fuer heute... Mehr dann in den naechsten Tagen.

Ich hab euch lieb.

Edit:

...und die Uniform

14.1.06 11:42


Die Briten, Karaoke... und ich
Ach, das war ein schoener Abend!
Ich war mit ein paar Leuten aus meiner Schule unterwegs. erst in nem Pub, dann in ner Karaoke-Bar und spaeter in diversen... ja... Clubs oder was weiss ich.

Ihr koennt euch ja vorstellen wie das war... Karaoke... hehe.
Hab fleissig gesungen, Grease, Whitney Houston, Eye Of The Tiger,...
Nachdem ich dem Typen von der Karaoke-Bar das Mikrofon geben wollte, hat er mich festgehalten und meinte nur 'You have a lovely voice!' Hat mich gefreut
Und die anderen fandens auch gut...
Ja, und einer fand es wohl besonders gut. Irgendson betrunkener Typ, der mich waehrend des Singens angetanzt hat... und... aehm... ja. A really strange guy!
Ich hab versucht zu fluechten und irgendwie weiterzusingen... und... ja. Ich glaub die Maedels haben das auf Video aufgenommen O.o
Spaeter auf der Strasse kam noch son Typ an, hat mich einfach so untergehakt und mich dichtgelabert... Ich hab nur was von Boyfriend gesagt und schon war ich ihn los
Die Briten scheinen hier sehr kontaktfreudig zu sein - jedenfalls an einem Samstag Abend.

Ich hatte aber Spass und werd wohl oefter weggehen jetzt...

Ich geniesse die Zeit hier, auch wenn ihr mir fehlt...
22.1.06 01:08


Cardiff und der Disney-Shop
...Ich bin so begeistert.
Cardiff ist soo wundervoll zum shoppen, das glaubt ihr gar nicht.
Bin heute mit Angharad und Michael nach Cardiff gefahren, einfach um mir das mal so ein bisschen anzuschauen.
...und natuerlich bin ich gleich wieder ne Menge Geld losgeworden.
So viele tolle Laeden, soo BILLIG... und einfach... unglaublich.

Ja... und dann war da der Disney Shop.
Ich schau mich so um, sehe lauter Tigger-Sachen und bin total happy... und dann sehe ich ploetzlich diese wundertolle Pluesch-Grinsekatze. Meine Augen waren so gross, wie noch nie, ich hab mich sooo gefreut. Und natuerlich war die Katze gleich gekauft (:

Wundertoll. Ich liebe Disney... Und Cardiff (:
28.1.06 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung