Grinsekaetzchen :]Always smiling :]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meiner Einer.
  Bildlich.
  Musikalisch.
  Mein Senf.
  Meine absoluten Superhelden.
  Meine Schule.
  Zeug.
  Mein Mal-Gaestebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FC St. Pauli
   Peta.
   Langeweile.
   Gegen Tierquaelerei.
   Unf-Unf
   Sinn-frei.
   Denise.




http://myblog.de/kaddy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jestern war voll toll...
War mit Cindy uffm Rathausmarkt, da war Rockspektakel (:
Nja zuerst simma halt hin da und ham denn ersma die anderen (Maik, Ted, Lovis, Marko, Anne, Joesy,...) gesucht. Nach viel Gedr?ngel und ca. 20 Minuten hamwa sie denn auch gefunden +freu+
Nja, denn sa?en wir da erstma rum und ham n bisschen geredet usw.
Als denn angesagt wurde, dass die Beatsteaks bald anfangen wolltn wa uns halt so nach vorn dr?ngeln und ham des au geschafft (+zu Ted schiel+ Ich kann halt doch besser dr?ngeln als er ^.^)
Najaaa, denn waren wir so ziemlich weit vorn und des Gedr?ngel war gro? Alle zusammen nach liiiiiiinks, alle zusammen nach reeeeeechts,... Nach ner Weile wars echt nich mehr sch?n und die anderen sind aus der Menge raus. Cindy und ich wollten aber noch bleiben und ham des auch noch n bisschen gemacht. Irgendwann fingen denn aber alle an zu pogen und die Leute kippten reihenweise um (Sah voooll lustig aus) Problem war nur, dass Cindy und ich irgendwann mit umfielen und die ganzen Leute auf uns rauf, das war denn nich mehr ganz so lustig ^.^ Aber wir hams ja ?berlebt und die Leute helfen einem auch sofort wieder auf Is also nix passiert (:
Nja wir sind denn halt auch bald aus der Menge raus und ham denn die anderen gesucht, aber die waren irgendwie nich mehr aufzufinden... Wir dachten halt is egal (zwischenzeitig haben Cindy und ich uns auch verloren, ham uns aber wiedergefunden )
Haja und denn mussten wir ganz bis zu Mc Donalds latschen weil ich derbst durst hatte...
Mit den Autogrammen wurd das aber nichts, irgendwie waren die Beatsteaks schon ein bisschen arrogant +find+ Anim hat nur kurz was gesagt und is denn blitzschnell abgehaun. Es w?r verst?ndlich wenn da Massen von Fans gewesen w?ren, aber da waren vllt. gerade mal 10-15 Leute, die sogar noch friedlich waren... (Da sind andere Weltstars aber netter zu ihren Fans)
War aber trotzdem n toller Abend, die anderen hamwa zum Schluss denn auch noch gefunden und mit denen denn da noch n bissl gesessen
Sch?ss
KaDDy
8.8.04 16:41


Werbung


Hmmm hab lange nich mehr geschrieben, war einfach nich in der Laune dazu...
Aber mittlerweile gehts mir wieder gut und ich hab ne Menge zu schreiben.
Hab mich viel mit Cindy getroffen und halt viel Stress in der Schule jetzt. Is ja alles total strange, wir haben jetzt sone andere Schule mit auf unserem Gel?nde, weil deren Schule saniert wird und die Idioten (Hauptschule ^.^) machen derbst Stress und sind total beschissen.
Naja nu ham die mit "unseren" Jungs voll Stress angefangen und nu sind da immer Zivil-Bullen anner Schule, is derbst Schei?e... Naja kann man nix machen...
Jeeeeedenfalls kommt morgen Jacek nach Hamburg und ich freu mich schon.
N?chstes WE gehts denn nach Berlin zu Isi und Reni, Isi hat Sturmfrei -muhi-
Naja, das wars f?rs Erste, bin gerade derbst im Stress... Muss noch einige Hausaufgaben machen und will mein Buch weiterlesen...
Also bis sp?ter (:
KaDDy
20.8.04 19:34


Heyho
War dieses WE in Berlin und es war soooo toll!
Hab w?hrend der Hinfahrt n nettes M?dl kennengelernt und in Berlin selbst war es derbst genial.
Freitag ham Isi und Reni mich abgeholt und Frank kam aus H?rsingen zu Besuch. Denn simma ins Sama-Cafe gegangen, wo mein Bruder ab und zu mal aushilft
Nja so gegen 04.30 Uhr waren wir denn zu Hause und konnten dann endlich schlafen.
Samstag ist Berlin fast abgesoffen, das ganze Ring Center stand unter Wasser weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte und es schon aus den Gullis hochgespritzt wurde (lauter kleine Springbrunnen deeeeerbe lustig)
Naja abends simma denn noch im Loch, im Sama und auf soner Feiern gewesen wo wir unseren Eintritt ersungen haben xD Einmal im Kanon singen, schon kommste umsonst rein, das is doch mal ein Angebot
Joah und heute war halt die Wasserschlacht. Auch wieder derbst lustig, gaaaanz viele Leute, die mit Obst und sonstigem Kram werfen und nat?rlich halt Wasser.
Haja und jetzt geh?r ich zur WAF (Wasser Armee Friedrichshain)
Seeeeeeehr seeeeeeeeehr geiles Wochenende!
Lieben Dank nochmal an Isi und Reni, dass sie mich so lieb aufgenommen haben ^.^
Ich lieb euch (:
KaDDy
29.8.04 22:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung